Özvatan II - Steinhaldenfeld 1:10

Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg, der aufgrund einer guten ersten Hälfte auch noch höher hätte ausfallen können, gelang dem TSV Steinhaldenfeld bei Özvatan II. Doch die ersten Chancen hatten die Gastgeber. Nach einer zu kurzen Rückgabe traf ein Özvatan-Akteur in der vierten Minute nur die Latte. Im Gegenzug spielte Patrik Schmierer Christian Wild frei und die Führung des TSV war perfekt. Drei Minuten später das 2:0, diesmal traf Schmierer selbst aus 16 Metern. Danach wurde ein klares Foul im Strafraum an Schmierer nicht gepfiffen. Kurz darauf zwei Großchancen von C. Wild. In der 30. Minute passte es dann wieder und Max Böhm verwandelte zum 3:0. C. Wild erhöhte auf 4:0 (37.). Ein schönes Zuspiel von C. Wild verwandelte Böhm zum 5:0. Den Pausenstand zum 6:0 für die Gäste stellte Philipp Röbbeling her. Der zweite Durchgang war ausgeglichener, die Heimelf agierte aggressiver und der TSV verlor an spielerischer Linie. Zudem schaltete man auch etwas zurück. In der 49. Minute ein Gewühl im Gästestrafraum und ein Özvatan-Akteur brachte den Ball über die Linie. Den alten Abstand stellte Schmierer aus fünf Meter wieder her. Danach zwei Chancen der Heimelf, aber TSV-Keeper Schibert war auf den Posten. In der 75. und 83. Minute erzielte Röbbeling seine Treffer zwei und drei zum 9:1 für die Steinhaldenfelder. Ebenfalls seinen dritten Treffer markierte Spielführer Schmierer zum 10:1-Endstand.

Der TSV Steinhaldenfeld II unterlag dem SV Özvatan mit 5:1. Das TSV-Tor markierte Dennis Säufferer. Roland Frank