Ludwigsburg (red) - Nach zwei Niederlagen in Folge konnte der Landesligist SV Fellbach wieder punkten. Bei der Spvgg 07 Ludwigsburg kam das Team von Trainer Marco Fischer zu einem gerechten 0:0.

In der ersten Hälfte waren die Gäste die bessere Mannschaft, hatten aber kaum Chancen zu verzeichnen. Ausnahme die 21. Minute: Oguz Dogan wurde im Strafraum gefoult und es gab zurecht Strafstoß. Doch Marvin Listl scheiterte an 07-Schlussmann Maximilian Hübsch. Nach der Pause beteiligten sich auch die Hausherren am Spiel, gewannen immer mehr die Kontrolle über die Partie und hatten auch kleinere Chancen, die sie aber nicht verwerteten. In der 70. Minute sah Listl wegen einer Notbremse die Rote Karte. Doch die Überzahl konnten die Hausherren nicht nutzen und so bleib es beim gerechten Remis.

SV Fellbach: Gutsche; Hörterich, Doser, Listl, Mosca, Miller (88. Binder), Jelic, Catizone (72. Röseke), Mutic, El M‘Hassani, Dogan (77. Jaric).