Leingarten (tos) - Den zweiten Sieg in Folge feierte der Landesligist SV Fellbach mit 3:1 (0:1) beim SV Leingarten und hat sich damit bis auf den sechsten Platz vorgearbeitet. Mann des Tages war der 40-jährige Giuseppe Catizone, der an allen drei Fellbacher Toren beteiligt war.

Nach einer „ganz schwachen ersten Hälfte“, so SVF-Trainer Marco Fischer, lagen die Gäste durch einen Treffer von Markus Geiger aus der 26. Minute mit 0:1 hinten. „Nach der Pause waren wir präsenter, hatten mehr Ballbesitz und auch klarere Chancen“, so Fischer. Es dauerte aber bis zur 74. Minute, ehe Thomas Doser einen Eckball von Catizone verlängerte und Oguz Dogan den Ball mit der Brust zum 1:1 über die Linie drückte. Sechs Minuten später bediente Catizone Dogan und dieser erzielte per Kopf die Führung für die Gäste. Kurz vor Schluss sorgte Catizone höchstpersönlich für den 3:1-Endstand, als er den Ball unhaltbar ins Eck schlenzte.

SV Fellbach: Gutsche; Ackermann, Doser, Plaste, Mosca (46. Dogan), Hörterich, Catizone (87. Jaric), Jelic, Binder, Mutic (90. El M‘Hassani), Röseke.