Spvgg Ost - SV Musbach 1:1

Die Spvgg Ost wollte die schlechte Leistung der Vorwoche wieder gut machen. Man begann druckvoll und hatte in den ersten 20 Minuten mehrere Torchancen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten auch ihre Chancen. In der 41. Minute spielte Musbach über drei Stationen die Ost-Abwehr aus und erzielte das 1:0. Die Ostlerinnen ließen sich nicht beeindrucken und in der 44. Minute schoss Daniela Wertenauer einen Freistoß und Franka Zimmerer köpfte nur an die Latte.

Nach der Pause setzte Ost die Gäste weiter unter Druck und wollte den Ausgleich. In der 75. Minute war es dann soweit, Franka Zimmerer markierte das 1:1. Julia Pissarek flankte aus 35 Metern zu Kathrin Mowlai, die zur Grundlinie lief und den Ball quer auf Franka Zimmerer spielte. Die Ost-Frauen drängten auf einen Sieg, hatten jedoch keinen Erfolg beim Torabschluss und so blieb es beim 1:1.

Uli Mowlai