Foto: dpa - dpa

Die S-Bahnen um den Stuttgarter Bahnhof fahren wegen einer Störung nur eingeschränkt. Bitte beachten!

ACHTUNG: Wegen der technischen Störung sind die Gleise in und aus den S-Bahntunnel nur noch sehr eingeschränkt befahrbar, da hier ab ca. 13:00 Uhr Reparaturarbeiten stattfinden. Aus diesem Grund kommt es bei den S-Bahnen zu Verspätungen und Abweichungen im Fahrtverlauf.

Die S-Bahnen der Linie S1 (Kirchheim(T)-Herrenberg) und S2 (Schorndorf-Filderstadt) werden in beiden Fahrtrichtungen zwischen S-Hauptbahnhof (oben) und S-Vaihingen umgeleitet, die Halte hierzwischen entfallen.

Die S-Bahnen der Linie S3 (Backnang-Flughafen/Messe) können auf der Strecke zwischen S-Hauptbahnhof (tief) und S-Vaihingen verkehren.

Die S-Bahnen der Linie S4 (Backnang-Marbach(N)-Schwabstraße) verkehren bis Stuttgart Hauptbahnhof (oben) und wenden dort zurück in Richtung Marbach (N) / Backnang.

Die S-Bahnen der Linie S5 (Bietigheim-Schwabstraße) verkehren bis Stuttgart Nordbahnhof und wenden dort zurück in Richtung Bietigheim.

Die S-Bahnen der Linie S6 (Weil der Stadt-Schwabstraße) verkehren bis S-Zuffenhausen und wenden dort zurück in Richtung Weil der Stadt.

Hier gibt es die aktuellen Meldungen