Foto: Symbolbild: dpa - Symbolbild: dpa

Ein unbekannter Mann hat am Montagnachmittag an der Neckartalstraße zwei 18 und 19 Jahre alte Frauen sexuell belästigt. Die beiden jungen Frauen hielten sich gegen 15.15 Uhr im Bereich des Mühlstegs auf einer Wiese auf, als ihnen der Mann, der wenige Meter entfernt stand, auffiel. Er hielt sein Geschlechtsteil in der Hand und onanierte. Dabei schaute er die beiden jungen Frauen an. Kurze Zeit später flüchtete der Mann in Richtung Voltastraße. Die alarmierten Polizeibeamten fahndeten bisher erfolglos nach dem Täter. Laut den Aussagen der beiden Frauen soll er zirka 1,7 bis 1,75 Meter groß sein. Sein Alter schätzen die beiden auf etwa 35 bis 40 Jahre. Er wird zudem als sehr hager, mit laut Polizeiangaben eher südländischem Aussehen sowie kurzen braunen Haaren beschrieben. Außerdem trug er einen Dreitagebart. Zur Tatzeit war der unbekannte Mann mit einer grauen Arbeitshose und einer dunklen Schildmütze bekleidet, außerdem trug er einen lilafarbenen Schal. red
Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 89905778 bei den Beamten der Kriminalpolizei zu melden.