13.12.2017 70.000 Euro Schaden - Autofahrer beschädigt in Stuttgart zwölf Fahrzeuge

 Foto: SDMG

Stuttgart (pol) - Eine Leichtverletzte und ein Schaden in Höhe von zirka 70.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend in der Liststraße. Gegen 19.35 Uhr befuhr ein 72-Jähriger nach Angaben der Polizei mit seinem Mercedes-Benz die Liststraße in Richtung Immenhofer Straße, als er aus noch bislang unbekannter Ursache elf am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge und ein entgegenkommendes Auto beschädigte. Auf Höhe der Immenhofer Straße war der Mercedes-Benz derart beschädigt, dass der Unfallverursacher seine Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. Eine 18-jährige Beifahrerin im entgegengekommenen Fahrzeug wurde leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 3 Gutenbergstraße unter der Rufnummer 0711/89903300 zu melden.