Der Nachtflohmarkt der Netzwerkerinnen war gut besucht und stimmungsvoll. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur Stutt - Andreas Rosar Fotoagentur Stuttgart

Der Nachtflohmarkt der Cannstatter Netzwerkerinnen auf dem Marktplatz kam gut an. Die Aktion war gut besucht.

Bad CannstattDie Netzwerkerinnen Bad Cannstatt hatten am Samstag zum Ibiza-Nachtflohmarkt auf den Marktplatz gebeten. Die Resonanz: „Wir sind sehr zufrieden“, bilanziert Marina Ludwig. Die Plätze waren belegt, zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, bei angenehmen Temperaturen das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Schon vor dem offiziellen Start um 18 Uhr wurden die ersten Geschäfte getätigt. Bis gegen Mitternacht wurde gefeilscht und gehandelt. Verkäufer und Kunden hatten ihren Spaß. Zufriedene Gesichter auf allen Seiten. „So soll es auch sein.“ Auch die Standbetreiber waren größtenteils zufrieden. Lob gab es für die Durchführung. „Es ist alles sehr gut organisiert“, so eine Teilnehmerin, die regelmäßig vertreten ist. Es gibt Essen und Trinken, die Musikbeschallung sei sehr angenehm. Die Mühen der ehrenamtlich tätigen Netzwerkerinnen haben sich gelohnt. red