In der Neckartalstraße kam es am Dienstagabend zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Drei Personen wurden verletzt, zwei davon schwer. Foto: SDMG/Werner Quelle: Unbekannt

(red) - Drei verletzte Personen, zwei davon schwer, sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 22.10 Uhr in der Neckartalstraße auf Höhe Hausnummer 186 ereignet hat. Eine 73-jährige befuhr die Haldenstraße und bog nach links in die Neckartalstraße ab. Im Einmündungsbereich stieß sie mit dem Wagen eines 37-Jährigen zusammen, der die Neckartalstraße in Richtung Stadtmitte befuhr. Beide gaben an, bei Grün in die Einmündung eingefahren zu sein. Die 73-Jährige und ihr 75-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Der 37-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Während der Unfallaufnahme war die Neckartalstraße für circa zwei Stunden gesperrt, der Bahnverkehr konnte nach 30 Minuten wieder freigegeben werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter Telefon 89 90-41 00 in Verbindung zu setzen.