Quelle: Unbekannt

(red) - Ist doch eine Freude, anderen eine Freude zu machen. Das haben wir mit unserer 2. Sommer-Schlagerparty am Samstag im Augustiner Biergarten in Bad Cannstatt getan, wie uns die vielen positiven Reaktionen unmittelbar nach dem Ende der dreistündigen Schlagershow zeigten. Und auch über die sozialen Netzwerke erhielten wir viel Lob. Einig waren sich alle, ist schon ein tolles Ambiente, der Biergarten im Cannstatter Kurpark. Und was noch viel schöner ist, dass Publikum und Interpreten zu einer einzigen, großen Familie werden. Wo hat man denn schon mal die Chance, seinen Lieblingssänger oder seine Lieblingssängerin so hautnah zu erleben. Natürlich braucht es dazu auch die richtigen Künstler, die wissen, was sie ihren Fans zu verdanken haben. Und mit Ross Antony. Julian David, Christin Stark und unserer Lokalmatadorin aus Hofen, Caro Weiss, hatten wir tatsächlich auf Interpreten gesetzt, für die Fanpflege nicht nur ein Wort ist. Die Aufgeschlossenheit gegenüber allen Fan-Wünschen, sie war jeden Augenblick spürbar. Es passte einfach alles. Die Bilder dieser Nachlese dokumentieren dies sehr deutlich. Julian David (Foto unten links) war sich für kein Selfie zu schade, Ross Antony wusste am Ende schon gar nicht mehr, wie viele Besucher ihn bzw. wie viele Besucher er umarmt hatte (Foto unten rechts). Diesen weiblichen Fan nahm er besonders gern in den Arm, „weil sie immer da ist, wo ich bin“. Auch Christin Stark hatte nach der Show bei der Autogrammstunde einen starken Auftritt (Bild rechts). Während des Programms waren die rund 600 Gäste aus dem Häuschen (Bild unten in der Mitte). Julian David urteilte: „Ihr seid spektakulär“ in Anlehnung an einen Song von ihm. Christin hatte von vorn herein die herzliche Anrede „Ihr Lieben“ gewählt und Ross Antony fühlte sich getragen von so vielen Fans auf unserer Schlagerbühne pudelwohl. Und ein Gast überreichte unserem Moderator Sigfried Baumann ein Fläschchen Sekt und eine Tüte Langenburger Wibele als Dank für „die vielen schönen Stunden, die Sie uns schon bereitet haben.“ Wenn das keine Motivation ist.