Die Eltern riefen schließlich die Polizei (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Pleul

Ein Familienstreit im unterfränkischen Bad Brückenau ist am Sonntagabend eskaliert. Dabei gingen Eltern auf ihren 33-jährigen Sohn los – die Mutter unter anderem mit einem Schuhlöffel.

Weil der Vater offenbar zu lange im Internet surfte, ist ein Familienstreit im unterfränkischen Bad Brückenau eskaliert. Dabei kam es zu Schlägen zwischen dem Ehepaar und ihrem 33 Jahre alten Sohn, wie die Polizei am Montag mitteilte. Unter anderem habe die Mutter dem Sohn einen Schuhlöffel ins Gesicht geschlagen.

Zunächst sei es am Sonntagabend im Badezimmer der Familie aus bisher unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen dem 75-jährigen Vater und der 62-jährigen Mutter gekommen. Als der Sohn seine Eltern zur Ruhe ermahnte, kam es zum Streit zwischen Sohn und Eltern - unter anderem über das lange Internetsurfen des Vaters. Der Sohn nahm dann den Internetrouter laut Polizei vom Netz, wodurch der Streit eskalierte und es zur körperlichen Auseinandersetzung kam. Die Eltern riefen schließlich die Polizei. Ernsthaft verletzt wurde niemand.