Ein 30-Jähriger hat am Sonntagabend mehrere Personen angegriffen. Zuvor soll er sein bestelltes Essen im Speiseraum eines Imbissladens verteilt haben. Weil er das Lokal trotz Aufforderung der Angestellten nicht verlassen wollte, alarmierten diese die Polizei.
Ein 30-Jähriger hat am Sonntagabend in einem Imbiss in der Filderbahnstraße in Bernhausen (Kreis Esslingen) sein dort bestelltes Essen verstreut. Als die Beschäftigten ihn daraufhin aus dem Laden werfen wollten, zeigte der Mann sich aggressiv und biss mehrere Gäste, berichtet die Polizei.
Daraufhin alarmierten die Angestellten gegen 20.30 Uhr die Polizei, die den Mann kurz darauf in Gewahrsam nahm. Der Rettungsdienst brachte den offenbar stark betrunkenen 30-Jährigen dann in eine Klinik, wo er weiter untersucht werden sollte. Stattdessen war der Mann weiterhin aggressiv und ließ sich kaum beruhigen. Während der Behandlung soll er weiter versucht haben, die Beamten anzugreifen und zu verletzen.
Wegen seines Gesundheitszustande, der nach Angaben eines Polizeisprechers „bedenklich“ war, blieb der Mann bis auf Weiteres in der Klinik. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.