33 Profis hat der VfB Stuttgart aktuell im Kader – mit einem Altersschnitt von unter 23,5 Jahren ist er der zweitjüngste in den fünf Top-Ligen Europas. Foto: Pressefoto Baumann

Die letzten Verstärkungen sind an Bord, die Mannschaft steht: Mit diesen 33 Profis setzt der VfB Stuttgart die Punktejagd in der Fußball-Bundesliga fort.

Stuttgart - Die personelle Not im Angriff war groß, weshalb Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kurz vor Ende der Transferfrist noch einmal zugeschlagen hat. Omar Marmoush wurde vom VfL Wolfsburg ausgeliehen und der dänische U-21-Nationalspieler Wahid Faghir (18) wurde von Vejle BK verpflichtet. Nun ist klar: Der Kader für den Rest der Vorrunde steht. Er umfasst 33 Profis, die wir für Sie in unserer Bildergalerie auf einen Blick zusammengefasst haben.

Dort finden Sie nicht nur die drei Torwarte Florian Müller, Fabian Bredlow und Florian Schock, sondern auch sieben Abwehr- und 17 Mittelfeldspieler sowie sechs Stürmer – zusammen bilden sie eine vielversprechende Mannschaft.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Stühlerücken im VfB-Aufsichtsrat

Die nächste Herausforderung für das VfB-Team wartet nach der Länderspielpause am Sonntag, 12. September, ab 15.30 Uhr im Duell bei Eintracht Frankfurt (Liveticker).