Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Foto: dpa/Franziska Kraufmann

Ein Lastwagenfahrer soll beim Abbiegen ein Auto übersehen haben und den Wagen mit seinem Fahrzeug touchiert haben. Anschließend beging er offenbar Fahrerflucht.

Untertürkheim - Bei einem Abbiegeunfall in Untertürkheim ist am Dienstag das Fahrzeug eines 64 Jahre alten Mannes beschädigt worden. Der 64 Jahre alte Fahrer eines VW war gegen 11.30 Uhr in der Benzstraße in Richtung Obertürkheim unterwegs. Auf der rechten Spur neben ihm fuhr ein Lastwagen, der an der Einmündung Duttenhoferstraße nach rechts in diese abbog. Dabei soll der hintere linke Teil des Gespanns ausgeschert und den V W gestreift haben. Ob der bislang unbekannte Lastwagenfahrer den Vorfall bemerkt hat, ist unklar. Er fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von circa 2000 Euro zu kümmern.

Zeugen, insbesondere der Lastwagenfahrer, werden gebeten, sich an das Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Telefonnummer 89903500 zu wenden.