Das Auto krachte gegen zwei Bäume und blieb stark beschädigt liegen. Foto: 7aktuell.de/ Hessenauer/7aktuell.de | Hessenauer

Ein Unbekannter kommt mit einem BMW von der Straße ab und kracht gegen zwei Bäume. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, flüchtet der Fahrer zu Fuß. Die Polizei sucht Zeugen.

Weinsberg - –Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Freitagabend in Weinsberg (Kreis Heilbronn) mit einem BMW gegen zwei Bäume gekracht und hat sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, war der Unbekannte kurz vor 20 Uhr mit dem 5er BMW im Lindachweg unterwegs, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Er geriet ins Schleudern und prallte gegen zwei Bäume, die am rechten Fahrbahnrand standen.

Das Auto wurde durch den Aufprall abgewiesen, drehte sich um 180 Grad und kam stark beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen. Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle, den BMW ließ er zurück. Nun bittet die Polizei Zeugen unter der Telefonnummer 07134/9920 um Hinweise.