Unfallflucht in der Konrad-Zuse-Straße. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig / Eibner-Pressefoto

Am Donnerstag beschädigt ein bisher Unbekannter beim Ein- oder Ausparken einen auf einem Parkplatz in Böblingen abgestellten Renault. Statt sich um den Schaden zu kümmern, fährt er aber davon.

Am Donnerstag ist es zwischen 7.20 und 13.30 Uhr auf einem Park+Ride-Parkplatz in der Konrad-Zuse-Straße in Böblingen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte laut Polizeibericht vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen grauen Renault Clio und setzte anschließend seine Fahrt fort. Der Schaden an der Fahrertür wird auf rund 2500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt Polizeirevier Böblingen unter Telefon 0 70 31 / 13 25 00 oder boeblingen.prev@polizei.bwl.de per Mail entgegen.