Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu (Symbolbild). Foto: picture alliance/dpa/Patrick Seeger

Bei einem Arbeitsunfall in Stuttgart-Weilimdorf hat sich ein 54-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann säuberte gerade seinen Lkw, als das Unglück seinen Lauf nahm.

Stuttgart - Ein 54-Jähriger hat sich in Stuttgart-Weilimdorf bei einem Arbeitsunfall schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann säuberte nach Angaben der Polizei gegen 19.30 Uhr auf einem Firmengelände an der Heimsheimer Straße seinen Lkw, als ein 58-Jähriger Fahrer eines Betonmischers auf das Gelände fuhr.

Plötzlich geriet der Betonmischer aus bislang unbekannten Gründen ins Rutschen und prallte gegen den Lkw des 54-Jährigen. Dabei wurde dieser zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Ein Notarzt kümmerte sich um den Schwerverletzten, der anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ermittlungen zu der Unfallursache dauern derweil noch an.