In einem Kreisverkehr in Stuttgart-Mühlhausen sind am Dienstagmittag zwei Autos zusammengestoßen. Warum es zu dem Unfall kam, ist allerdings noch unklar. Die beiden Beteiligten machten unterschiedliche Angaben.
Am Dienstagmittag ist es im Stuttgarter Stadtbezirk Mühlhausen zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, stießen zwei Autos im Kreisverkehr des Seeblickwegs zusammen. Allerdings sei noch unklar, wer den Unfall verursachte. Die beiden Beteiligten machten laut der Polizei unterschiedliche Angaben zum Hergang.
Fest steht der Mitteilung zufolge, dass ein 47-jähriger Kia-Fahrer gegen 12.50 Uhr aus dem Kreisverkehr heraus und in Richtung Steinhaldenfeld weiterfahren wollte. Wegen einer Stadtbahn habe eine Ampel im Kreisverkehr auf Rot geschaltet. Kurz darauf sei eine hinter ihm fahrende VW-Fahrerin mit dem 47-Jährigen kollidiert. Der Schaden betrage rund 2500 Euro.
Nun versucht die Polizei herauszufinden, ob die VW-Fahrerin auf den Kia auffuhr oder ob der Kia-Fahrer zurücksetzte. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0711/89904100 entgegengenommen.