Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Foto: dpa/Lino Mirgeler

Am Dienstag ist es in Sindelfingen zu einem Auffahrunfall gekommen. Drei Autos waren beteiligt, verletzt wurde niemand.

Am Dienstag ist es gegen 8.30 Uhr in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Ein 40-jährige Mercedes-Fahrer war laut Polizei auf der Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Fahrtrichtung Böblingen unterwegs. Auf Höhe der Schadenwasserstraße mussten ein vor ihm fahrender 46-Jähriger mit seinem Kia sowie eine 25 Jahre alte Ford-Fahrerin abbremsen. Weil er vermutlich nicht genügend Abstand hielt, konnte der Fahrer des Mercedes nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Ford der 25-Jährigen auf. Der Ford wurde durch die Kollision auf den Kia aufgeschoben.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von insgesamt 10 500 Euro, verletzt wurde niemand.