Foto: dpa/Stefan Puchner

Am Montagabend sind in der Pragstraße zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Unklar ist, welcher Verkehrsteilnehmer schuld ist, daher bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Montag in Bad Cannstatt zwei Autos kollidiert sind. Ein 34 Jahre alter Fahrer eines weißen VW up! war gegen 21.50 Uhr in der Haldenstraße unterwegs und wollte an der Einmündung zur Pragstraße nach links in Richtung Rosensteinbrücke abbiegen. Dabei stieß er mit dem schwarzen Mercedes E300 eines 45-Jährigen zusammen, der die Pragstraße ebenfalls in Richtung Rosensteinbrücke abwärts fuhr. Beide Autofahrer gaben an, bei Grün in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 89 90-36 00 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße zu melden.