Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild) Foto: dpa/Boris Roessler

Drei Schwerverletzte und ein Leichtverletzter sind die traurige Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag bei Neresheim im Ostalbkreis ereignet hat. Die Einzelheiten.

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Ostalbkreis sind vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer.

Ein 57-Jähriger missachtete am Dienstagnachmittag an einer Kreuzung zu einer Landstraße in einem Ortsteil von Neresheim die Vorfahrt eines 31-Jährigen, woraufhin es zu dem Zusammenstoß kam, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto des 57-jährigen Mannes habe sich vermutlich überschlagen, hieß es. Sowohl er als auch seine 54-jährige und 55-jährige Mitfahrerinnen seien dabei schwer verletzt worden. Der 31-Jährige des anderen Fahrzeugs wurde den Angaben zufolge leicht verletzt.