Marmoush setzte sich im Strafraum durch und traf zum Ausgleich kurz vor Schluss. Foto: Pressefoto Rudel/Pressefoto Rudel/Herbert Rudel

Ein Punkt und ein Remis, das sich wie ein Sieg anfühlt: VfB-Neuzugang Omar Marmoush traf zum Ausgleich kurz vor Schluss. So reagierten die Fans auf das Unentschieden gegen Frankfurt.

Stuttgart - Am vierten Bundesliga-Spieltag hat der VfB Stuttgart bei Eintracht Frankfurt ein 1:1 erkämpft. Damit hat das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo vier Punkte auf der Habenseite und steht auf dem 10. Tabellenplatz.

Nach Antons Notbremse war das Spiel eigentlich gelaufen – doch dann kam der VfB-Neuzugang. Marmoush setzte sich im Strafraum durch und traf zum Ausgleich kurz vor Schluss.

Hier können Sie die Einzelkritik lesen.

Wir haben im Netz nach den Reaktionen der Fans gesucht, die recht zufrieden ausfallen:

Kalauer waren auch dabei:

Auch Omar Marmoushs Name bietet sich für schwäbische Verballhornung an, wie dieser User beweist:

Ein verdienter Punkt ist ein verdienter Punkt:

Und irgendwie fühlt es sich ja doch wie ein Sieg an:

Uff, wir fühlen mit dir (und wünschen einen schönen Abend):

Hier gibt es die Stimmen zum Spiel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: