Amin Younes feiert sein Tor für Eintracht Frankfurt mit einem gesellschaftspolitischen Statement. Foto: Jan Huebner/Pool

Über Umwege hat sich Amin Younes in der Fußball-Bundesliga durchgesetzt. Beim 2:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern überzeugt der 27-Jährige gleich in doppelter Hinsicht.

Stuttgart/Frankfurt - Es gibt Spieltage in der Fußball-Bundesliga, da sucht man das Besondere hinterher mit der Lupe. Und es gibt einzelne Spiele, die sind so reich an Speziellem, dass man gar nicht mehr weiß, was am beeindruckendsten war. Am Samstag gab es so ein Spiel. Es war das Duell von Eintracht Frankfurt mit dem FC Bayern.

Das Beste aus Cannstatt und Untertürkheim.

Jetzt weiterlesen mit CZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Cannstatter Zeitung.

  • Zugriff auf alle CZ+ Artikel
  • Zugriff auf das CZ ePaper mit Vorabendausgabe
  • 14 Tage gratis testen – endet automatisch