Wann der Lkw geborgen werden kann, ist laut Polizei noch unklar. Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Lasterfahrer stürzt bei Seebach eine tiefe Böschung herunter. Die Staatsanwaltschaft Baden-Baden beauftragte einen Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfallgeschehens.

Seebach - Ein 25-jähriger Mann ist beim Verlassen eines Steinbruch-Geländes bei Seebach (Ortenaukreis) mit seinem beladenen Lastwagen eine 20 bis 30 Meter tiefe Böschung hinuntergestürzt. Helfer des Rettungsdienstes konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen, wie das Polizeipräsidium Offenburg am Montagabend mitteilte.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen den Angaben zufolge nicht vor. Die Staatsanwaltschaft Baden-Baden beauftragte einen Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfallgeschehens. Wann der Lkw geborgen werden kann, ist laut Polizei noch unklar.