Heidi Klum achtet sehr auf die Privatsphäre ihrer Familie. Foto: dpa/Kay Nietfeld

Die Privatsphäre ihrer Kinder war Heidi Klum schon immer sehr wichtig. Jetzt postet die Germany’s-Next-Topmodel-Chefin auf Instagram ein Urlaubsfoto mit Tochter Lou.

Capri - Lange hielt Heidi Klum ihre vier Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Die damals 16-jährige Leni posierte im letzen Jahr erstmals mit Modelmutter Heidi für das Cover der deutschen Vogue, eine Sensation für alle Fans.

Nun eine neue Überraschung: Lenis kleine Schwester Lou darf schon viel früher im Rampenlicht stehen. Auf Instagram teilt Heidi Klum einen Schnappschuss aus dem Familienurlaub, der sie und ihre elfjährige Tochter vor einem italienischen Souvenirshop zeigt.

Nachdem schon Leni in ihrem jungen Alter erfolgreich in die Fußstapfen von Heidi Klum getreten ist, wird nun gemunkelt, ob auch Lou im Modelbusiness durchstarten möchte.

Eins steht fest: Obwohl auf dem Bild mit der medizinischen Maske nur ein Teil ihres Gesichts zu sehen ist, ist schnell erkennbar, dass Lou mit ihrem hübschen Gesicht und ihren langen Beinen gute Chancen auf eine Modelkarriere hat. Für ihr Alter ist die elfjährige Tochter von Ex-Mann Seal und Klum erstaunlich groß.

Ob auch Tochter Lou Interesse am Model sein hat, bleibt abzuwarten. Bisher konnte sie sich mehr für die musikalische Karriere ihres Vaters begeistern.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: