Gegen Ravensburg konnten die Kickers wieder jubeln. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Die Stuttgarter Kickers thronen in der Oberliga weiter an der Spitze. Im Heimspiel gegen den FV Ravensburg gelang der nächste Sieg. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers sind in der Fußball-Oberliga weiter das Maß aller Dinge. Im Heimspiel gegen den FV Ravensburg konnte der nächste Schritt in Richtung Aufstieg gemacht werden. Beim 3:0-Erfolg gegen den Tabellensiebzehnten haben die Kicker von der Waldau zudem auch noch etwas gutgemacht – schließlich hatte es beim Hinspiel in Ravensburg für die Blauen die bis dato einzige Saisonniederlage gegeben.

Wie sich der Tabellenführer unterm Fernsehturm gegen den FV Ravensburg geschlagen hat, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit FuPa.net angeboten haben. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Am nächsten Samstag muss die Ünal-Elf dann beim Aufsteiger ATSV Mutschelbach ran. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.