Der 36-Jährige befand sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation, weshalb er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Foto: picture alliance/dpa/Oliver Berg

Polizeibeamte haben am Dienstag einen 36 Jahre alten Mann festgenommen, der mehrere Autos beschädigt haben soll.

Wangen - Polizeibeamte haben am Dienstag einen 36 Jahre alten Mann festgenommen, der mehrere Autos beschädigt haben soll. Die Polizisten waren gegen 20.10 Uhr in der Nähterstraße unterwegs, als sie von zwei Passanten auf einen wegrennenden Mann aufmerksam gemacht wurden. Der Mann soll kurz zuvor gegen Verkehrsschilder und Fahrzeuge geschlagen haben. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und holten den Mann im Bereich der Straße Bozelen ein. Der 36-Jährige befand sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation, weshalb er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Beamten stellten bislang keine beschädigten Fahrzeuge fest. Zeugen, vor allem die beiden Passanten, die die Beamten angesprochen haben, werden deshalb gebeten, sich beim Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 89903500 zu melden.