Der Unfall ereignete sich am Dienstag in Stuttgart. Foto: KS-Images.de

In Stuttgart stoßen am Dienstag zwei Fahrzeuge zusammen, es gibt Verletzte. Das ist über den Unfall in Bad Cannstatt bekannt.

Bei einem Verkehrsunfall in der Neckartalstraße in Stuttgart sind am Dienstag ein 60 Jahre alter VW-Fahrer und eine 75-jährige Dacia-Fahrerin leicht verletzt worden.

Der 60-Jährige fuhr nach Angaben der Polizei gegen 11.30 Uhr in der Neckartalstraße Richtung Max-Eyth-See. An der Einmündung der Reinhold-Maier-Brücke stieß der VW mit dem Dacia der 75-Jährigen zusammen, die in der Neckartalstraße Richtung Bad Cannstatt unterwegs war und nach links auf die Reinhold-Maier-Brücke abbiegen wollte. Ermittlungen zufolge soll die 75-Jährige das Rotlicht der Ampel nicht beachtet haben.

Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten den 64-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.