Die Polizei sucht nach Zeugen, die Aufschluss über die beiden mutmaßlichen Täter geben können (Symbolbild). Foto: imago images/Fotostand/ K. Schmitt

Zwei unbekannte Täter haben in Stuttgart-Untertürkheim vergeblich versucht einen Baucontainer aufzubrechen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Stuttgart - Bislang unbekannte Einbrecher haben in der Nacht zum Montag versucht in einen Baucontainer an der Dietbachstraße in Stuttgart-Untertürkheim einzubrechen.

Nach Polizeiangaben überstiegen die zwei Täter gegen 0.15 Uhr ein Tor und machten sich an dem Baucontainer zu schaffen. Ihr Einbruchsversuch war allerdings vergeblich und so ergriffen die beiden Täter ohne Beute die Flucht.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche Aufschluss zu den zwei möglichen Tätern geben können. Einer der mutmaßlichen Täter soll kurze Haare haben und trug helle Oberbekleidung sowie reflektierende Schuhe. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3500 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: