Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall, der sich am Freitagnachmittag ereignet hat. Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Die Schüsse fielen am Freitag in der Kappelbergstraße. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Untertürkheim - Das Polizeirevier Ostendstraße sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Freitag auf der Kappelbergstraße ereignet hat. Ein 30-jähriger Fahrer eines Personenwagens der Marke Chrysler hatte um 14.10 Uhr die Kappelbergstraße in Fahrtrichtung Fellbach befahren. Auf Höhe der Hausnummer 47 wurde der Personenwagen von einem unbekannten Täter offenbar mit einer Softairwaffe beschossen. Die Kugel traf die Windschutzscheibe des Chryslers und richtete dort geringen Sachschaden an. Der Autofahrer blieb unverletzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 8990 3500 zu melden.