Unbekannte haben in Stuttgart einen Streifenwagen beschädigt (Symbolbild). Foto: dpa/Klaus-Dietmar Gabbert

Polizeibeamte fahren in der Nacht zum Samstag die Kronenstraße in Stuttgart entlang. Als sie auf Höhe des Parkhauses sind, werfen Unbekannte einen Gegenstand und treffen den Streifenwagen.

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag aus einem Parkhaus in Stuttgart einen Gegenstand geworfen und damit einen Streifenwagen beschädigt.

Wie die Polizei mitteilte, fuhren die Beamten gegen 00.50 Uhr mit dem Mercedes die Kronenstraße entlang Richtung Königstraße. Als sie auf Höhe des Parkhauses waren, warfen Unbekannten den Gegenstand aus dem Parkhaus, der die Motorhaube traf.

Um was für einen Gegenstand es sich handelte, sei nicht bekannt, teilt die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Die Beamten hätten diesen nicht gefunden.

Der Schaden an dem Streifenwagen beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Eine Fahndung nach den Tätern verlief laut Polizei ohne Ergebnis. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711 89903200 beim Polizeirevier 2 Wolframstraße zu melden.