Foto: Polizei/Andrzej Rembowski

Ein bislang unbekannter Mann hat am Montag gegen 19 Uhr in Sillenbuch ein 14 Jahre altes Mädchen sexuell belästigt.

Sillenbuch - Ein unbekannter Mann hat am Montagabend auf einem Fußweg, der die Liliencronstraße und die Kleinhohenheimer Straße miteinander verbindet, vor einem 14 Jahre alten Kind onaniert. Das 14-jährige Mädchen war in der Liliencronstraße unterwegs und bemerkte den Mann kurz vor 19 Uhr auf dem Fußweg. Offenbar hatte er sein Geschlechtsteil aus der Hose herausgeholt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Daraufhin rannte das Mädchen nach Hause und vertraute sich ihrer Mutter an, die die Polizei verständigte. Der Täter soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und zirka 1,85 Meter groß sein sowie eine etwas breitere Statur haben. Zudem soll er mit einer dunkelblauen oder schwarzen Winterjacke, einer dunkelblauen Jeans sowie einer dunklen Wintermütze bekleidet gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 89 90-57 78 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.