Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 89905778 bei der Kriminalpolizei zu melden. Foto: picture alliance/dpa/Friso Gentsch

Die beiden jungen Frauen hielten sich am Dienstag gegen 11.30 Uhr am Neckarufer auf, als sie den Mann bemerkten, der einige Meter entfernt hinter ihnen stand.

Bad Cannstatt - Ein Unbekannter hat sich am Dienstag im Bereich der Überkinger Straße vor zwei 17-jährigen Jugendlichen entkleidet. Die jungen Frauen hielten sich gegen 11.30 Uhr am Neckarufer auf, als sie den Mann bemerkten, der einige Meter entfernt hinter ihnen stand. Als die Frauen nach einigen Minuten erneut zu ihm rüber sahen, war der Unbekannte unten herum vollständig entkleidet und onanierte.

Eine der 17-Jährigen alarmierte die Polizei, woraufhin der Mann in Richtung Hofener Straße flüchtete. Der Mann soll etwa 26 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Er hatte eine normale Statur und trug einen grauen Sportanzug, eine graue Winterjacke sowie eine schwarze Basecap.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 89905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.