Die Rampe, die einen barrierefreien Zugang ins CARRÉ ermöglicht, ist viel zu schmal und wird verbreitert. Foto: Uli Nagel

Im Herbst will das Centermanagement vor allem den Haupteingangsbereich des CARRÉs Bad Cannstatt umgestalten. Die Treppen werden neu gestaltet und die Rampe verbreitert.

Bad Cannstatt - Das Jahr 2006 war aus Sicht des Cannstatter Einzelhandels wohl eines der wichtigsten. Damals wurde das CARRÉ Bad Cannstatt mit seinen mehr als 50 Fachgeschäften eröffnet. Das rund 100 Millionen Euro teure Projekt brachte jede Menge Kunden, die das B-Zentrum ans Umland und die Stuttgarter City verloren hatte, zurück und konnte in den Folgejahren viel Kaufkraft wieder binden. Dass die Jahre nicht spurlos an dem Einkaufscenter vorbei gehen konnten, versteht sich von selbst und es wurde immer wieder in das Gebäude investiert. Im größeren Stil zuletzt anlässlich seines zehnjährigen Geburtstags im Jahr 2016.