Sven Mislintat muss auf die Personalnot reagieren und einen neuen Stürmer suchen. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer beim VfB verletzt ist. Foto: imago/Sportfoto Rudel/P

Dem VfB Stuttgart gehen die Stürmer aus. Sportdirektor Sven Mislintat widmet sich daher wieder seiner Kernaufgabe und sucht einen neuen Angreifer – diesmal als Soforthilfe.

Stuttgart - Die Ärzte des VfB Stuttgart werden wieder beisammen gestanden, ihre Köpfe hin und her gewiegt und mit sorgenvollem Blick die Bilder betrachtet haben, die aus dem Magnetresonanztomografen gekommen waren. Vergangene Woche dürfte darauf ein Totalschaden im linken Knie von Mohamed Sankoh zu sehen gewesen sein – jetzt galt es die verletzte rechte Schulter von Sasa Kalajdzic zu begutachten, die den nächsten Anlass für medizinische Fachgespräche geliefert hatte. Das Ergebnis und die genaue Diagnose bleiben auch diesmal (vorerst) unter Verschluss.