Ein 44-Jähriger und eine 30-Jährige sind auf dem IKEA-Parkplatz aneinandergeraten. Als der Mann von seinem Einkauf zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung.
Die Polizei in Ludwigsburg sucht Zeugen eines kuriosen – und auch ziemlich ekligen – Vorfalls, der sich am Mittwochmittag auf dem Ikea-Parkplatz in der Heinkelstraße abgespielt haben soll. Die Parksituation ist dort oft recht angespannt, was wohl auch der Grund für den Streit zwischen einem 44-Jährigen und einer etwa 30 Jahre alten Frau war, der eigentlich schon beendet schien.
Mit Lippenstift wurde eine Botschaft hinterlassen
Als der 44-Jährige nach seinem Einkauf gegen 13 Uhr zu seinem VW zurückkehrte, bemerkte er jedoch einen Lackschaden an der Beifahrertür. Zudem lag auf der Windschutzscheibe eine Windel „mit einer braunen Substanz“, wie die Polizei es ausdrückt. Per Lippenstift war auf dieser zudem noch eine beleidigende Nachricht hinterlassen worden.
Die Frau, mit welcher der Mann in Streit geraten war, soll blonde Haare haben und dunkel gekleidet gewesen sein. Zudem hatte sie einen Kinderwagen dabei. Sie fuhr einen dunklen Porsche Cayenne. der Fahrerin wie von dem Fahrzeug war aber keine Spur mehr zu finden. Kunden, die etwas mitbekommen haben oder Angaben zu der gesuchten Frau machen können, werden gebeten, sich unter 0 71 41 / 18 53 53 oder per E-Mail an ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de zu melden.