VfB-Anhänger zeigen eine Choreografie in Fürth. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart steht in der zweiten Liga vor dem nächsten Auswärtsspiel. An diesem Samstag geht es zur SpVgg Greuther Fürth. Wir begleiten die VfB-Woche mit einem Spieltagsblog.

Stuttgart - Mit 13 Punkten aus fünf Zweitliga-Spielen ist der VfB Stuttgart nach der Winterpause gut aus den Startlöchern gekommen. In den vergangenen drei Partien hat die Mannschaft kein Gegentor kassiert. Ganz anders sieht das beim kommenden Gegner SpVgg Greuther Fürth aus, die zuletzt gegen Hannover, Bielefeld und Wehen Wiesbaden nur einen Punkt holen konnten.

• VfB-Anhänger zeigen eine Choreografie in Fürth

• Wiedersehen mit Caligiuri, Green und Sarpei

• Thorben Siewer leitet die Partie im Frankenland

Wir begleiten die aktuelle VfB-Begegnung (Anstoß 13 Uhr, Liveticker) mit unserem Spieltagsblog – los ging es an diesem Freitag mit der Pressekonferenz der Weiß-Roten. Bis zum Abpfiff der Partie in Fürth halten wir Sie hier mit Wissenswertem, Infos, Bildern und Videos rund um die Begegnung auf dem Laufenden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: