Die Polizei ermittel, nachdem ein Toter auf einem Gehweg in Tuttlingen gefunden wurde (Symbolfoto). Foto: dpa/Patrick Pleul

Eine Sonderkommission ermittelt wegen des Verdachts auf Tötung, nachdem die Leiche eines 52-jährigen Mannes auf einem Gehweg in Tuttlingen gefunden worden ist.

Tuttlingen - Auf einem Gehweg in Tuttlingen ist ein Toter gefunden worden. Eine Sonderkommission ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten. Die Leiche des 52 Jahre alten Mannes sei am Dienstagmorgen entdeckt worden. Kurz darauf seien die Ermittlungen aufgenommen worden. Auch die Spurensicherung war vor Ort.

Der Mann war den Angaben zufolge noch wenige Minuten vor seinem Tod lebend gesehen worden. Weitere Details - etwa wer die Leiche gefunden hat und wie der Mann gestorben ist - waren zunächst nicht bekannt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: