Frust pur: Ramon Hendriks (li.) und Deniz Undav während der 0:5-Pleite gegen den FC Bayern. Foto: Baumann/Volker Mueller

Eine gute halbe Stunde reicht nicht, um den FC Bayern zu gefährden: Der VfB kassiert nach einer schwachen Leistung die erste Heimniederlage – Harry Kane trifft dreifach.

Eines muss man den VfB-Profis zugute halten: Es fehlte ihnen nach der 0:5-Pleite gegen den FC Bayern nicht an der nötigen Selbstkritik. „Nach der Pause sind wir nur hinterher gelaufen, waren immer einen Schritt zu spät“, sagte Angelo Stiller, „es war eine bodenlose zweite Halbzeit.“ Und Deniz Undav meinte: „Wir wollten eins gegen eins spielen, das haben wir nicht hinbekommen – die haben uns einfach fertig gemacht. Es war ein Zwei-Klassen-Unterschied, das ist echt traurig gewesen.“

Weiterlesen mit

Unsere Abo-Empfehlungen

Von hier, für die Region,
über die Welt.

  • Exklusive Artikel, Serien und Abovorteile genießen
  • Zugriff auf alle Inhalte der CZ im Web
*anschließend 10,99€ mtl.