Im unteren Kurpark werden derzeit Wege saniert. Sie erhalten einen neuen Belag. Foto: Iris Frey

In Bad Cannstatt gibt es Sanierungsarbeiten im unteren Kurpark. Vor kurzem haben die Arbeiten am Weg parallel zur Wildbader Straße begonnen.

Bad Cannstatt - Seit einigen Tagen ist ein Bagger im Unteren Kurpark bei der Arbeit. Der Weg entlang der Wildbader Straße wurde aufgerissen und große Asphaltblöcke liegen am Rand. In den kommenden Tagen wird der Belag erneuerter. Laut dem Zeitplan der Stadt Stuttgart sollen die Sanierungsmaßnahmen Ende 2021 fertig sein – sofern es nicht wieder einmal zu Lieferengpässen kommt. Insgesamt gibt es – neben dem Gehweg entlang der Wildbader Straße – einiges zu tun. „Jede Menge kleine Reparaturarbeiten“, sagt Stadtsprecher Niklas Junkermann. Auch werde Kleinsteinpflaster um den Daimlerbrunnen erneuert.