Thomas Gottschalk (r.) mit seiner damaligen Ehefrau Thekla, Sohn Roman Gottschalk und dessen Frau Melissa im Jahr 2018 Foto: imago images/VISTAPRESS/VISTAPRESS / G. Chlebarov via www.imago-images.de

Thomas Gottschalk ist ein bekanntes Fernsehgesicht. Nachdem sich seine Familie aber in all den Jahren aus der Öffentlichkeit raushielt, gab sein ältester Sohn Roman nun sein erstes Interview.

Obwohl Thomas Gottschalk eine bekannte Fernsehpersönlichkeit ist und auf vielen Events erscheint, zeigten sich seine Kinder kaum in der Öffentlichkeit. Das hat sich nun aber geändert. Denn sein ältester Sohn Roman gab sein erstes Interview.

Thomas Gottschalk war 43 Jahre lang mit seiner Frau Thea verheiratet. Gemeinsam haben die beiden zwei erwachsene Söhne: Roman (39) und Tristan (33). Während Roman ihr leiblicher Sohn ist, wurde Tristan von Thomas und Thea adoptiert. 2019 gaben sie ihre Trennung bekannt und Thomas Gottschalk fand in Karina Mroß eine neue Partnerin.

Moderatorin Frauke Ludowig zeigte sich ganz begeistert von Roman Gottschalk und freute sich, dass sie die Möglichkeit sowie die Ehre hatte das erste Interview mit ihm zu führen.