Eine 24-jährige Esslingerin wehrt sich zunächst gegen die Hilfe eines Rettungsdienstes und greift dann Polizeibeamte an. Jetzt erwarten sie mehrere Strafanzeigen.
Eine 24-jährige Frau hat am Freitagmorgen Polizeibeamte beleidigt und angegriffen. Der Vorfall ereignete sich kurz nach 6 Uhr im Bereich Pliensauwasen. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Einsatzkräfte gegen 6.20 Uhr in den Bereich Pliensauwasen entsandt. Dort wollte sich ein Rettungsdienst um die 24-Jährige kümmern, die sich selbst Verletzungen zugefügt haben soll. Die junge Frau konnte im Bereich einer Hütte angetroffen werden.
Weil die Frau sich gegen die Hilfsmaßnahmen wehrte, hielten Polizeibeamte sie zunächst fest und brachten sie zu Boden. Als die Beamten die 24-Jährige zum Rettungswagen brachten, trat sie plötzlich in Richtung der Beamten und beleidigte diese nach Angaben der Polizei mit nicht zitierfähigen Worten. Sowohl die Polizeibeamten als auch die 24-jährige Beschuldigte blieben unverletzt. Die angetrunkene Beschuldigte sieht nun mehreren Strafanzeigen entgegen.