Paris Hilton war Influencerin, bevor es den Begriff überhaupt gab. Foto: dpa/Grzegorz Michalowski

Paris Hilton war einer der Stars der Jahrtausendwende, am Mittwoch wird die Hotelerbin 40 Jahre alt. Jetzt will sie Mutter werden. Und auch dabei überlässt sie nichts dem Zufall.

New York - Bescheidenheit war noch nie ihre Stärke. „Jede Zeit hat eine ikonenhafte Blondine. Wie zum Beispiel Marylin Monroe oder Prinzessin Diana. Und jetzt bin es eben ich“, erklärte Paris Hilton vor einigen Jahren. So arrogant die Selbstbeschreibung auch klingen mag, ganz unrecht hat die Hotelerbin nicht, die an diesem Mittwoch ihren 40. Geburtstag feiert. Denn in den 2000er Jahren war sie das It-Girl schlechthin.

Das Beste aus Cannstatt und Untertürkheim.

Jetzt weiterlesen mit CZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Cannstatter Zeitung.

  • Zugriff auf alle CZ+ Artikel
  • Zugriff auf das CZ ePaper mit Vorabendausgabe
  • 14 Tage gratis testen – endet automatisch