Anna Netrebko und Yusif Eyvazov Foto: Vladimir Shirokov

Vor acht Jahren war die Starsopranistin Anna Netrebko zum letzten Mal in Stuttgart zu hören. Nun kommt sie endlich wieder: Im September tritt sie gemeinsam mit ihre Ehemann, dem Tenor Yusif Eyvazov, bei einem Klassik-Open-Air auf dem Schlossplatz auf.

Stuttgart - Wenn das kein Grund zur Vorfreude ist: Für den 4. September um 19.30 Uhr kündigt der Veranstalter C2 Concerts ein Open-Air-Konzert der zurzeit berühmtesten Sopranistin der Welt auf dem Stuttgarter Schlossplatz an. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Yusif Eyvazov wird Anna Netrebko Arien und Duette aus bekannten Opern singen. Das genaue Programm und der Namen des begleitenden Orchesters werden noch bekannt gegeben. Der Vorverkauf hat an diesem Freitag (18. Dezember) begonnen. Tickets gibt es unter tickets.c2concerts.de, www.myticket.de und telefonisch unter 0711 – 84 96 16-72 oder 01806 – 777 111 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.