Großzügiges Wohnen: die Villa Hollywood Foto: factum//Simon Granville

Die Superimmobilie trägt den Namen Villa Hollywood. Nun wird sie bereits zum zweiten Mal zum Verkauf angeboten. Für deutlich weniger Geld. Hat sie zuvor dem „Goldkönig“ gehört?

Der Name kommt nicht von ungefähr. Mit dem mächtigen frei schwebenden Glasquader, der Richtung Tal blickt, der stattlichen Treppe, dem breitschultrigen Grundriss und der strahlend weißen Fassade würde dieses Haus auch in Beverly Hills keine schlechte Figur machen. Der Ausblick kommt ebenfalls fast ran an den Tummelort der US-Prominenz: Von der obersten Hangkante der Stadt reicht die Sicht bis in den Schwarzwald und hinüber zur Alb. Auch wenn es nicht die Hügel bei Los Angeles sind, ein Touch Hollywood im Schwabenland ist garantiert – für Bewohner und Betrachter gleichermaßen.

Weiterlesen mit

Unsere Abo-Empfehlungen

Von hier, für die Region,
über die Welt.

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der CZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
* anschließend 9,99 € mtl.