Shinishi Nakagawa (vorne) und Ai Yamamoto in der Nagare-Küche Foto: Ring

In Feuerbach hat das Nagare eröffnet. Der Inhaber und Koch Shinichi Nakagawa arbeitete zuvor in der Wielandshöhe und im Top Air. Nun wagt er im Teil-Lockdown den Schritt in die Selbstständigkeit.

Stuttgart - In diesen Tagen gibt es wenig Erfreuliches zu berichten aus der Gastronomie. Umso mehr ist man überrascht, wenn im neuen Lockdown eine Neueröffnung zu verzeichnen ist: In der ersten Dezemberwoche hat das Nagare in Feuerbach seinen Betrieb aufgenommen. Den Untertitel „feine japanische Küche“ trägt das kleine Restaurant aus gutem Grund. Der Inhaber und Küchenchef Shinichi Nakagawa ist zwar ein Quereinsteiger, aber vor seinem Schritt in die Selbstständigkeit arbeitete er in zwei Stuttgarter Sternerestaurants: in der Wielandshöhe und im Top Air.