Kevin Tarte (links) und Stefan Wolf haben sich im Februar vergangenen Jahres kennengelernt und leben nun zusammen in Bad Urach Foto: Andreas Reiner

Das Beste aus dem StN-Plus-Archiv: Der schwäbische Spitzenmanager Stefan Wolf und der amerikanische Musicalstar Kevin Tarte sind seit einem Jahr ein Paar. Ein Besuch in ihrer Villa in Bad Urach.

Bad Urach - Am liebsten würde er die Geburtstagsfeier schwänzen. Stefan Wolf, Vorstandschef des Automobilzulieferers Elring-Klinger aus Dettingen an der Erms und Boss des Arbeitgeberverbandes Südwestmetall, fühlt sich am Ende einer stressigen Woche müde. Aber er hat seinem Bekannten fest zugesagt, und ein Ehrenmann wie er steht zu seinem Wort. Also fährt Wolf an jenem Freitag, es ist der 7. Februar 2020, in den Stuttgarter Osten und parkt vor dem italienischen Nobelrestaurant Da Capo. Drinnen großes Hallo, exzellenter Barolo, zartes Filetto. Dann, als musikalisches Dessert, folgt der Überraschungsgast des Abends: Kevin Tarte spaziert herein, füllt mit seinem Tenor den Saal – und schon ist es um Stefan Wolf geschehen. Er hat sich in diesen charismatischen Burschen verliebt.

Das Beste aus Cannstatt und Untertürkheim.

Jetzt weiterlesen mit CZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Cannstatter Zeitung.

  • Zugriff auf alle CZ+ Artikel
  • Zugriff auf das CZ ePaper mit Vorabendausgabe
  • 14 Tage gratis testen – endet automatisch