Sandra Maischberger empfängt zwei Mal die Woche Gäste in ihrer Talkshow. Foto: imago/Uwe Koch

Sandra Maischberger lädt für den 18. April wieder mehrere Gäste zu ihrer Talkshow ein. Welche das sind und was diskutiert wird, erfahren Sie hier.

In der Talkshow von Sandra Maischberger geht es an diesem Dienstag ab 22.50 Uhr in der ARD um den Abschied von der Atomenergie. Dabei stehen diese Fragen im Raum: „Längst überfällig oder ein verhängnisvoller Fehler? Können sich Haus- und Wohnungsbesitzer die Heizungspläne der Ampel-Regierung leisten?“ Darüber diskutieren der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil und der CDU-Parteichef sowie Oppositionsführer im Bundestag Friedrich Merz.

Darum geht es abseits des Atomausstiegs

Deutschland und der Westen ringen um den richtigen Umgang mit China. Wie gefährlich ist die wirtschaftliche Abhängigkeit? Kann Peking im Ukraine-Krieg Frieden stiften? Wie wahrscheinlich ist eine Eskalation des Taiwan-Konflikts? Im Studio die Außenpolitik-Expertin Daniela Schwarzer.

Es erklären, kommentieren und diskutieren der Fernsehmoderator Jörg Pilawa, die Journalistin und Kolumnistin Sabine Rennefanz sowie der Chefredakteur von „The Pioneer“ Michael Bröcker.

Seit Anfang Mai 2022 debattiert Sandra Maischberger zusätzlich zum Dienstag auch am Mittwoch mit ihren Gästen.