Leonardo Bonucci steht mit Italien im Finale der EM 2021. Foto: AFP/CARL RECINE

Nach dem dramatischen Elfmeterschießen zwischen Italien und Spanien kommt es zu einer kuriosen Szene. Weil sie ihn für einen Fan hält, drängt eine Ordnerin im Wembley Leonardo Bonucci zurück.

London - Der Einsatz einer Ordnerin im Wembley-Stadion hat nach dem Einzug der italienischen Nationalmannschaft ins EM-Finale für viel Aufmerksamkeit im Netz gesorgt – weil sie Leonardo Bonucci offenbar für einen Fan hielt.

Lesen Sie aus unserem Angebot: „Die magischen Nächte gehen weiter“

Der Innenverteidiger der Azzurri jubelte nach dem 4:2 im Elfmeterschießen gegen Spanien direkt vor den Anhängern auf den Rängen und wurde dann zunächst daran gehindert, zurück aufs Spielfeld zu gehen. Erst nach einigen Momenten und einem verdutzten Gesichtsausdruck des Fußball-Profis von Juventus Turin ließ die Ordnerin die Nummer 19 der Italiener passieren und bekam neben einem herzlichen Lachen auch eine Umarmung Bonuccis.

Videos der Szene wurden tausendfach kommentiert und geteilt.