Mit drei Promille ist der Mann noch Auto gefahren. (Symbolbild) Foto: imago/YAY Images/cookelma

Ein 56-jähriger Mercedes-Fahrer ist am Donnerstag mit drei Promille Alkohol am Steuer erwischt worden – und ließ später vor den Polizisten seine Hose herunter.

Baden-Baden - Mit drei Promille Autofahren, Polizisten seinen Penis präsentieren und die Beamten dann noch beleidigen – wegen dieser Taten muss sich ein 56 Jahre alter Mercedes-Fahrer seit Donnerstag verantworten.

Ermittlungsverfahren gegen den 56-Jährigen läuft

Eine Polizeistreife stoppte den Mann um 20.45 Uhr in Baden-Baden in der Sophienstraße und kontrollierte ihn. Dabei brachte ein Atemalkoholtest ans Licht, dass der Mann offenbar mit über drei Promille am Steuer seines Wagens saß. Bei der folgenden Blutentnahme in einem Krankenhaus entblößte er sein Glied vor dem Polizeibeamten und der Polizeibeamtin und sprach Beleidigungen aus.

Der 56-Jährige muss jetzt nicht nur seinen Führerschein abgeben, sondern hat auch ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, exhibitionistischen Handlungen und Beleidigung am Hals.